top of page

Bei der Suche nach Fotograf:innen stößt man auf die unterschiedlichsten Angebote und Portfolios. Hierbei kann man schnell den Überblick verlieren. Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen bist, der sehr viel Wert darauf legt, die Stimmung des Momentes optimal einzufangen und diesen bestmöglich zu bewahren, dann bist du bei mir fündig geworden. Denn genau darin liegt meine große Leidenschaft und Stärke.

Ob Hotel-, Event-, Hochzeit- oder Portraitfotografie – ich verstehe es, die Qualitäten dieser einzelnen Bereiche hervorzuheben und ins richtige Licht zu rücken. Mit viel Liebe fürs Detail ist es mir wichtig, dass die Fotos zeitlos sind und man sich gerne an diesen Moment zurückerinnert. Deine Erlebnisse werden zu Erinnerungen für die Zukunft.

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kann ich dir gerne ein unverbindliches Angebot zusenden. Nimm mit mir über hello@gillen.at 

Kontakt auf und schildere mir kurz dein Vorhaben.

KONTAKT​

hello@gillen.at

+43 (0) 699 181 47046

Kinzerplatz 2/3, Wien, 1210

bottom of page